Feed
Kommentare
Das mit dem Nagel im Auge war grindig und nicht lustig; am Lustigsten fand ich den Typen, der sich aufgebläht hat und dann explodiert ist
Der Haifilm heißt Shark Attack III. Den hab ich mir mal aus versehen im TV angeschaut und hab mich sowieso schon wegen den Schauspielern kaputtgelacht, aber als dann die Spezialeffekte kamen... Bestell ich mir bald auf DVD!
lol wie schlecht^^ die sfx sind echt immmer noch die härtesten bei dem hai
der sepp ist ein sepp... Wenn du denkst das das mitem Hai die italienische Flagge war, dann kennst du dich überhaupt nicht aus auf der Welt. So leid es mir auch tut....
QUOTE Wo siehst du da eine italienische Flagge?
naja is es nicht wert gesehen zu werden...
[zitat]Die Qualität der meisten ist echt schlecht und die Schauspielerische Leistung erst -.-[/zitat] naja, bei GZSZ und UnterUns und der ganze Weiberkram ist die Schauspielerische Leistung auch heutzutage noch sehr.... ´amüsant´. Aber wartet mal ab...in 20 Jahren... wenn unsere Kinder die Filme von heute gucken....die werden uns auch auslachen^^
Bei solchen 80er Jahre Filmen will ich mir immer nur einen Eimer schnappen und reinkotzen! Die erste Szene war ja noch ganz lustig, aber der Rest war Müll.
lol, und dass unter italienischer Flagge!!!!
hehe.ö aber es fehlt auf jedenfall die sterbezsene aus Halloween. Die in der Garage, wo die Drau so extrem "realitisch" stirbt ^^
Ist das mit dem platzenden Kerl nicht aus "Big Trouble In Little China"? Ein Meisterwerk mit Kurt Russell! ;-)
sehr wirsches video... aber das mit dem typ der platzt is genial xDD
Die Qualität der meisten ist echt schlecht und die Schauspielerische Leistung erst -.-
Hehe, das ist ja alles so was für'n Müll ^^ Totale B-Movies mit 10 $ Budget:)
:) und das fanden früher Leute gut :)

Gerade Hot