Feed
Kommentare
haha nicht schlecht die zwei könnte der neue rocky teil sein ...
даваи даваи geile omas...kloppen sich, bleiben sitzen und danach gibts noch nen kaffeklatsch..geil!! досведаня (hoffe ist richtig...)
Dawei, DAWEI :D Oh mein Gott is des genial,ok,so gut nun ah wieder net^^ Werner?Die Russen sind daaa :D
@ AffemitWaffe: ZWEI Zwillinge... so so...
Ich kenn zwei russische Zwillinge, die sind genauso: "Lass mich in Ruhe du Hurensohn!" - "Ach halt's Maul du Bastard!" Bis die Mutter ankam :D : "Was bedeutet Hure?" - "Ach das heisst liebes Mütterlein..." ^^...
solche bauern :D
ansatt wegzugehen...schlagen die sich mit stofftaschen. flashgame wie geil ich hab bon bei der vorstellung weggerofelt..xD und als special move trinkt die omma de flasche wodka und schlägt doppelt so schnell oder stark xDDD im sitzen wie das aussieht^^
"meine Tasche ist stärker" BATSCH "nein meine!" BÄÄM "deine Tasche tut ja gar nicht weh" "wohl" BÄÄM oder so ähnlich oder wer älter ist... oder wer die hübscheren Söhne hat.. oder was weiß ich :D:D
die linke macht bessere headshots ^^
lol "blue team is dominating" is gut :D
haha die russen wieder :D
Man man man ... Sogar die älteren haben so ne aggression^^ Dummes Packvolk :D
genial... im sitzen abwechselnd zuhaun ^^ zumindest gerecht
Blue Team is dominating! Blue Team is the winner!
die können kaum stehen aber schlagen zu wie Weltmeister..... klasse:rofl::rofl::rofl::rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot