Feed
Kommentare
Das Video hat übrigens nen Wettbewerb gewonnen in dem es darum ging die kreativste Sache mit einer Gitarre zu machen ausser sie zu spielen ^^
Bisschen langweilig,aber sehr kreativ.
Wirklich perfekte aimation. Respekt
Das schöne an dem video ist, das es eine herrliche anspielung auf den Film "Big Lebowsky" ist :) Sehr gut gemacht das Vid.. gefällt mir
haha du laberst so viel scheiß und es fällt dir nichtmal auf! xD schmittla geb ich recht!
Cool, dass sich die Figuren so wie in echt bewegen. Man merkt die Slowmotiontechnik gar nicht. Normalerweise ruckeln die Videos bei solchen Legoaufnahmen immer. Echt gut gemacht
naja img
hehe die kugel ist ein schwarz angemaltes maltesers ;)
Lustige Idee.... aber die hams ja ahuc net einfach die kleine Leut´z da in ihren Noppenwelt^^
joa das hat doch was....ich finds immer wieder schön
hehe is doch lustig, jetzt nich der burner aber ganz witzig gemacht
nich schlecht nich schlecht ...
Geil Geil Geil =)))))))))))))))))
Find ich bissi langweilich, aber gut, geschmäcker sind verschieden... ;)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r74007719-Lego-Bowling.html]Lego Bowling[/URL] wiedermal no firstpost

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2059
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2748
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424