Feed
Top Kommentare
Tor zählt leider net - Ball war schon im Aus! :Iprof:
@Koerriworscht Das ist eine Aufkraft, entsprechend eines Implosionsstrudels! #quickpic5251438605646.jpg
Kommentare
@Koerriworscht Wo wir schon dabei sind :rofl: : Dr. Axel Stoll im History Channel Interview: https://www.youtube.com/watch?v=MChofImMAY8
@Koerriworscht Achja, das Buch kann ich nur empfehlen (das Cover hab ich mir als Poster vergrößern lassen!): http://www.amazon.de/Muss-man-wissen-Interview-Stoll/dp/3944342291
noch keiner? Der Sekl schießt doch ein Eigentor! :angry:
@Koerriworscht Das ist die Korioliskraft, weil die Erde innen kalt ist! #quickpic22811438621236.png
@Koerriworscht na na na! keine kraftausdrücke hier! :trollface:
@Koerriworscht GIF-Nervkraft!
Da fehlt eine ordentliche Blutgrätsche! :rageface:
@Koerriworscht freie Energie?
@nyx Mit einem auf 25km/h gedrosselten Scooter auf einer 60er Strecke - DAS ist Hardcore. :D
wohl eher mit effet
@Koerriworscht Das ist eine Aufkraft, entsprechend eines Implosionsstrudels! #quickpic5251438605646.jpg
@Koerriworscht fußkraft :uglyfinger:
Naaaaaa, wer hat aufgepasst und weiß noch wie die Kraft heisst, durch die das möglich ist?
@nyx Scooter nicht, denn Scooter wäre "always hardcore" :trollface:
nicht annähernd so gut wie der lord

NEU AUF INW

Gerade Hot