Feed
Top Kommentare
@domibraun86 ... als er besoffen vom Wachturm gefallen ist :trollface:
@N8haWk ja:o
Kommentare
#10 true :foreveralone:
@N8haWk ich...kann...nicht....:(
verpostet. sollte ne Antwort werden...:ninja:
@domibraun86 Welche Tools beinhaltet ein französisches Taschenmesser? Korkenzieher und die inoffizielle französische Flagge. (Weiß/weiß gestreift.)
@domibraun86 Die Tricolore beinhaltet stets die Friedensflagge. Muss man bloß ausschneiden.
Wieviele Gänge hat ein französischer Panzer? - 7: 6 Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang für Paraden. Warum ist der Eiffelturm so hoch? - Damit man die weiße Flagge auch von Berlin aus sieht :666: Wieviele Soldaten braucht man, um Paris zu verteidigen? - Keine Ahnung, hat noch niemand Probiert...
@domibraun86 hmhm... wir wissen, dass du gerne dort marschierst, wo die sonne nicht scheint :ugly:
Warum gibt es in Frankreich so viele Aleen? Deutsche Soldaten marschieren gern im Schatten
@domibraun86 ... als er besoffen vom Wachturm gefallen ist :trollface:
@domibraun86 Der ist leider im KZ gestorben :'(
@domibraun86 von Opa gelernt?
@Flunser Ja für sowas sollte der Poster gleich an die Wand gestellt werden...SAUEREI!
Warum haben die Franzosen Rückspiegel an ihren Kampfpanzern? Damit sie beim Rückzug die Front im Auge behalten können. Was steht bei Ebay in der Info zum Erwerb eines französischem Gewehrs? Nicht einmal benutzt, bloß fallen gelassen. Warum haben die französischen Kriegsschiffe Glasböden? Um den Rest Ihrer Flotte zu sehe
#1 :foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone:
@MythonPonty Ich liebe diesen Anime! wie geil ist das denn bitte :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2265
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424