Feed
13.09.2009
69%
44851
51

Star Wars Fan

Rate it!
Kommentare
... und nachts kommen sie, um die zu holen :D
Das ist die erste Sammlung, die mir richtig gut gefällt. Bin zwar kein Star Wars Fan, aber das ist alles so geordnet und total geil in Szene gesetzt *Ordnungsfreak* Also endlich mal ne Sammlung mit Stil :DD
Ein wahrer Star Wars Fan hätte sich nicht den ganzen Episode 1-3 Müll gekauft :P ansonsten nette Sammlung ;)
Mir fällt nur eins ein: OMG IS DAS GEIL!
da wär ich auch stolz druff
krank xD
omg man kanns auch bertreiben xD
Man kanns auch übertreiben
Alter Schwede, oder Klonkrieger in dem Fall..... Hat sicher ne Menge Freunde :p
poahh das ganze kostet bestimmt ne menge wenn er das ganze verkaufn würde aber ich glaub nicht das er das macht:prof:
Coole Wohnung, was das alles Wert ist. Dagegen is meine Figuren Sammlung mickrig.
"Bild 10: Er ist ein "B-Typ"" versteh ich nich... sonst echt krass^^
scheiss die wand an is das geil
Echt coole Wohnung - wenn jetzt noch der ganze Plastik-Schrott rausfliegt, kann man da sicher richtig gut drin wohnen ;-)
"Bild 10: Er ist ein "B-Typ"" LOL GEIL ist mir garnich aufgefallen

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3535
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324