Feed
Top Kommentare
ist das vor oder nach dem Aufprall? :rofl:
Kommentare
@mufl Dreipunktlandung 2. Aufschlag
@petergriffin Leihkufen - Gibt halt nichts kribbelnderes als den Fußpilz vom Vorgänger.
Ja, so ähnlich. Bei mir wurde jetzt Diabetes festgestellt. Und dieses Insulinzeugs... teuflisch. Du wirst blöd ohne zu merken. dass du blöd bist. Ich fühl mich so ein bisschen wie Dru. Story@Kleinalrik
@Kleinalrik Sach ma trinkst du in letzter Zeit.. jede Menge.. Alkohol? Ich mach mir Sorgen, alrik große große Sorgen
@petergriffin Is halt kalt.
Invisible fat Momma
Auf die Fresse fliegen, sich die Nase brechen und dann mit der Zunge am Eis kleben bleiben, ist schon ein kleines lol...
Wie wäre es mit Spikes auf Eis:angry:
und alle mit blauen Eislaufschuhen :sick:
@MBro and
@MBro s angels
@MBro hell
in 3, 2, 1...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1878
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
949
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324