Feed
Top Kommentare
und son Hahn, der das macht, scheint gleich als sonderbar..
Song ist Taper Jean Girl von Kings of Leon
Kommentare
ey, so einen scheiß würde ich auch sau gerne mal machen, alleine wegen der landschaft dort :)
und nachdem jeder mal gesprungen ist, gibts nen satz neue kletterseile. nach ein paar solcher stürze, würd ich dem seil jedenfalls nicht mehr vertrauen. bei der fallhöhe muss das deutlich mehr als ein normsturz sein, von denen so ein seil nur ein paar aushalten muss.
@dot falsch. Das Kletterseil ist nicht gut für solche stürze gedacht, das ist richtig. Aber da das hier kein sturz ist, weil das seil schon gespannt ist, hält es das sicherlich aus ;)
ok bei 3:00 ist mir schlecht geworden... als er so auf den rand zugestürmt ist :sick:
eine Schweigeminute für Dan Osman he ruled geiles Tal :heart:
das fühlt sich schon vom zusehn schlimm an ich will auch machen:ugly:
@Konk Ich will auch =)
Troll. Sandalen ohne Socken. Troll.
Wenigstens scheinen die über Sicherungstechnik bescheid zu wissen. Die Russen binden sich ja nur nen Strick um den Bauch und springen.
@dEipHoBoS Wenn sie dann mal einen haben. Zur Not halt auch ohne!
@dEipHoBoS :DD so true
wer hats erfunden? Die Russen.
@Turbulenz Ismir Übel?
@Turbulenz und wer genau?
Song ist Taper Jean Girl von Kings of Leon

Gerade Hot

100%
145
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424