Feed
Kommentare
hatte auch mal so ne ähnliche platzwunde, ist echt übel
QUOTE Ohne dir nahe treten zu wollen: Mach du das auch mal. Vielleicht siehst du dann, dass er an der Hüfte festgemacht ist. Das Seil wurde 3 mal um den Balken gewickelt, sodass er das wieder aufwickelt und es danach frei ist. Dadurch kann der Trainer ihn vom Balken wegziehen und er kann auf den Beinen landen. Die Betonung liegt hier auf KANN ;) Aber nette Platzwunde. Ich hoffe, er hat nicht noch ne Erschütterung davon getragen, sieht nicht sehr klein aus.
ich weiß schon warum ich nicht turne...^^
aua :( .
*ponk* :( ouch
autsch XD :D
Aaah, das tut ja beim, zuschauen/hören schon weh O_o
@sasch23 schau mal genau hin links an der stange ist ein seil welche die stange hält als er ganz viel schwung geholt hat ist das gerissen und hat sich am bein verfangen daran ist er dann rumgebaumelt
Logisch ist das ja schon, aber nur wenn man dieses Gestell da fern von einer Mauer hält^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r73867685-turner-mit-dem-kopf-durch-die-wand.ht... - Mit dem Kopf durch die Wand[/URL] ist es üblich dass athleten beim üben mit einem seil gehalten werden?

Gerade Hot

100%
2310
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1660
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424