Feed
Kommentare
Ich denke eins könnte Original sein... warum sollten Busfahrer keinen Humor haben?
@Pfahli Hör auf mich zu beleidigen. Bischen Respekt / Soziale kompetenzen kann man doch von dir erwarten? Wenn du lesen würdest was ich schieb, siehst du das ich es als FAKES beurteile und beide nicht Original sind. Sorry das ich nicht FAKE gesagt hab?
@querolant: Tust du nur so, oder bist du so doof??? Das von Liquid sollte doch nur der Beweis sein!!! Is doch sehr unwahrscheinlich, dass der Bus 2mal in identischer Position solche Dinge anzeigT!!!
LiquidSnake du glaubst auch jeden scheiß oder? Die sind beide Photoshopped!
komisch... im original siehts aber so aus: http://www.crackgreg.com/images/2009-04-03-1238616317436-1.jpg
endlich mal wieder n' bild was isnichwahr entspricht xD ATOMROFL
Wenigstens hat der Busfahrer sich gleich entschuldigt :D
Einfach nur Geil :D
Herrlich! Hab selten über ein Pic so gelacht ^^ Find "Oh Yeah" aber nicht annähernd so komisch...
wenigstens noch sorry gesagt :D
Oh man ich glaub ich hab ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum entdeckt :confused:
Aber bei mir steht immer: 07.03.1909, 00:59 Nur so mal nebenbei bemerkt ... 8)
alt
WTF? 07.03.09, 00:43 gehts noch INW ?:rofl::rofl::rofl:
:rofl: wie nett^^^^^^^^^^

Gerade Hot