Feed
Top Kommentare
Wer als Kind mit Bauklötzen spielte liebt Minecraft. Wer mit Barbie spielte versteht den Hype nicht und meint man kann seine Zeit auch mit was anderem verbringen, zB. auf dieser Seite.
@Bendedetto von der er Aids bekommt :facepalm:
Kommentare
@Bendedetto @HB88 :D das Lied hatte ich ja fast schon wieder vergessen. Danke für die Erinnerung *mitsing*
@Bendedetto Bruder und Schwester, Hand in Hand geben sich den letzten Gruss..den letzten Gruss, den goldenen Schuss...:'(
@Bendedetto Aids, keine Krankheit ist schlimmer, Aids, das heißt Abschied für immer, Aids, du wirst es nicht überleben, denn es wird keine Heilung geben...... AIDS! :D
@Bendedetto von der er Aids bekommt :facepalm:
@Bendedetto Oder ne Freundin
Wer als Kind mit Bauklötzen spielte liebt Minecraft. Wer mit Barbie spielte versteht den Hype nicht und meint man kann seine Zeit auch mit was anderem verbringen, zB. auf dieser Seite.
@Crush Spiel es einmal und du weißt es.
*you're doing it right
ich hab nie verstanden, wie man mit so einem schwachsinn die Zeit verschwenden kann da verplemper ich doch meine Zeit lieber auf solchen unnötigen Seiten wie hier.
in der zeit wo er das gebastelt hat, hätter e sicher nen Heilmittel für aids finden können.
die grafik wurde verbessert
@Crush naja es war beschissen programmiert und ist es heute auch noch
@Crush ja gibt es. aber ist auch nicht mehr das, was es einmal war...
Minecraft, gibt`s diesen Blödsinn immernoch :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1636
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2503
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424