Feed
Kommentare
Angriff ist die beste Verteidigung... :)
[QUOTE=Graslaus;384968]lol, japan hat gar kein militär :P die ham nur ne polizei, aber es gibt n abkommen das japan niemals in der lage sein soll n andres land anzugreifen, da zählt marine dazu ^^ wenns überall so wär :-/[/QUOTE] ja was aber nur heisst das die armee in japan das wort armee nicht führt die haben truppen zu land zu luft und auf der see das kannst du mir glauben. die waren auch mit bushiboy im irak und nicht mit polizei! das is quasi so wie mit der bundeswehr die soll ja auch nur der verteidigung dienen naja aber das wird ja auch recht schwammig gehandhabt oder wo wird deutschland verteidigt ...genau am hindukush
solche werbevideos erinnern mich immer an simpsons... "Yvan eht Nioj"
lol, japan hat gar kein militär :P die ham nur ne polizei, aber es gibt n abkommen das japan niemals in der lage sein soll n andres land anzugreifen, da zählt marine dazu ^^ wenns überall so wär :-/
ni ha simensi simensi... siemens? o_0 was wolln die mitm handy? o_0
politisch nicht ganz so korrekt son titel zu wählen... schwul ist das für mich eigentlich auch nicht aber mit militär hat das video auch nix zu tun... das wirkt eher wie ein freizeitcamp für pfadfinder^^ nen krieg gegen japan werden wir mit unser bundeswehr gewinnen^^
INW is schwul?! Wasn das für ein Titel?!?!
Warum sollen die schwul sein? Nur weil sie anstelle von "Seaman Ship", "Seamna Sip" sagen, oder wie? :(
hmmm erinnert mich irgendwie an das lied "in the navyyy..." und teilweise auch an "YMCA" ^^
übersetzt das mal ins Deutsche klingt viel lustiger :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r73774641-die-japanische-navy-ist-schwul.html]Die Japanische Navy ist schwul[/URL] eindeutig :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1708
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424