Feed
Top Kommentare
vom Gesichtsausdruck her ist es dem LKW unangenehm
Also ich finde es schade das er nicht Tot ist.Ist mein ernst.Solche Leute töten meißt andere mit ihren"Da passiert schon nichts" Kann ne menge beispiele nennen wo direkt auf dem Hof die Ladung rausknallt.Selbst Leichenbestatter müssen sich mit Ladungssicherung auskennen wenn keine Halterung vorhanden.
Kommentare
Zum Glück haben die Chinesen neun Leben.
:( Und keiner trägt einen Helm, der hier schützen würde :D Echt nicht schlecht so'n Helm :ugly:
@Strike Auf die Helme!
Ne echte Gafferkultur. Und ich dachte, da wären wir Deutschen führend.
Also ich finde es schade das er nicht Tot ist.Ist mein ernst.Solche Leute töten meißt andere mit ihren"Da passiert schon nichts" Kann ne menge beispiele nennen wo direkt auf dem Hof die Ladung rausknallt.Selbst Leichenbestatter müssen sich mit Ladungssicherung auskennen wenn keine Halterung vorhanden.
@jensuslongus Hör nicht auf gnampf, der hat keine Ahnung! Ein BIOS Update reicht vollkommen aus!
@jensuslongus Browser schließen, Windows neu installieren - Bingo :trollface:
@jensuslongus ich kann keine minusvotes geben, woran liegt das?
@jensuslongus Du wünscht also einem Menschen den Tod?
vom Gesichtsausdruck her ist es dem LKW unangenehm
wieso macht denn keiner ein foto :cerealguy:
Erst mal voll auf die Bremse treten, dass die ungesicherte Ladung ja auch schön durch die Fahrerkabine durchschlägt und Ihn wahrscheinlich köpft. -,-
Darwin...
die dachten bestimmt, das sichert sich durch seine Masse von selbst^^
did he dieded?:'(

Gerade Hot

83%
1743
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324