Feed
Top Kommentare
@mufl Leute wie Dich will man doch einfach nur schlagen!
@Booker mein schwanz ist nicht nur dünn und und kurz, nein er stinkt auch noch!
Kommentare
@Edit Wieso hab ich eigentlich als ich den Titel las an "Trommelfeuer aus der Sackkanone" gedacht o.O
Den hab ich letzten Sommer beim With Full Force getroffen. Er hats drauf ^^
@xNoDonniex Ich habe auch meinen Schuh auf ihn geworfen... leider ging der daneben ;)
Basstrommel und Tschinelle bedient er mit dem Fuss. Fazit: Det kann jedää!!!
fail ! er hat einen Stab verloren bevor die show zu Ende war !
Ich kann nicht jonglieren, aber dafür kann ich auch nicht trommeln
@Booker und ich kann machen das die luft stinkt! soll ich?
@Booker mein schwanz ist nicht nur dünn und und kurz, nein er stinkt auch noch!
nice ^^
@Edit der drummer von saxon macht das mit bis zu 5 sticks und spielt double base dazu... anfänger :D
@Woudhan dein rücken kriegt ja auch geld dafür wenn ich geld dafür kriegen würde würd ichd as alles viel besser und schneller machen
Mein Rücken kann das mit beiden Müttern aufn Rücken gebunden! @Woudhan :uglyfinger:
@Woudhan und meine mutter kann das mit beiden händen aufn rücken gebunden :OoO:
des is der schlagzeuger von "Texas in Julie"!
@kinggeorge "july"

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424