Feed
Top Kommentare
Volvo nicht `n bischen chinesisch essen gehen? Komm doch einfach Mitsubishi, anschließend Suzuki! Das ist ein echt Renaultmiertes Lokal mit großen Limos und lauter Chevy-Metal-Musik. Kann dir sagen: Citroen einem da ganz schön die Ohren voll. Außerdem haben sie da Mercedes als hier. Also Jeep schon endlich deine Karosserie hierrüber, oder brauchst du dafür `ne Hebebühne?
@GrandmaTi Du bist ungefähr so witzig wie ein Stück Wasabi in einem Tofuburger.
Kommentare
Die Idee ist gut, aber warum genau muss der Türgriff 32 Tonnen tragen können?
auch ne tolle erfindung von Volvo http://www.youtube.com/watch?v=8p_V0T6fhkk
@Dasdee darf ich erwähnen, dass die Scheibenwischer angegangen sind? Irgendjemand hatte hier mal ne Theorie dazu...ich glaub immer mehr, dass sie stimmt Oo...
du hast dir das video nicht angesehen oder?
@Dasdee mal nach Mercedes Notbremsassistent auf youtube suchen. :facepalm:
Ich wäre stolz hätte ich am Lenkrad sitzen dürfen @Dasdee :mad::o:Iprof:
ich hatte gehofft, dass der lkw fallengelassen wird
war das der Kran, der den Kran aus dem Wasser geholt hat, der den anderen Kran aus dem Wasser holen wollte ?
Das stinkt nach cgi
Alter Schwede!!!
@blacksheeep :trollface:
Volvo nicht `n bischen chinesisch essen gehen? Komm doch einfach Mitsubishi, anschließend Suzuki! Das ist ein echt Renaultmiertes Lokal mit großen Limos und lauter Chevy-Metal-Musik. Kann dir sagen: Citroen einem da ganz schön die Ohren voll. Außerdem haben sie da Mercedes als hier. Also Jeep schon endlich deine Karosserie hierrüber, oder brauchst du dafür `ne Hebebühne?
@GrandmaTi ist das von bully?
@GrandmaTi Dann haben wir ja viel gemeinsam :)Wir sollten Freunde werden:heart:
Ich bin sicherlich nicht hier, um sinnvolle Posts zu schreiben. Ich pack aber auch nich meine miese Laune rein...

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3716
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324