Feed
Kommentare
Das Bild ist unlustig und euer Flamewar macht Kopfschmerzen beim lesen... -.-
hrhr
wenn goebbels gewusst hätte welche macht der fußball hat! :DD :p
Bei FoxCores Steilvorlage fällt mir ein Spruch, den es hier mal als Signatur gab: "Niveau sieht von unten betrachtet immer wie Arroganz aus."
So Leute, hab jetzt keinen Bock mehr alles durchzulesen... Ich äußer mich nur so weit dazu: ICH hab Nationalstolz und ich akzeptiere auch jeden anderen aus jeder Nation, der Nationalstolz hat. Klar sollte man sich in anderen Ländern angemessen verhalten, aber von Türken in Deutschland will ich jetzt gar nicht reden und ich kann nur sagen, die Deutschen, mit denen ich in Italien war und die anderen, die wir dort getroffen haben, haben sich wenigstens bemüht, auf italienisch 2 Kugeln Eis zu bestellen. Das man während der WM, überall "Deutschland, Deutschland, Deutschland" hört, ist etwas völlig normales und als Spanien gegen Paraguay gewonnen hat, haben die Spanier mit Sicherheit auch "España, España, España" gerufen und sind nicht stillschweigend Schlafen gegangen. Vielleicht machen es die Deutschen etwas mehr, aber das muss man dann so akzeptieren, das wir uns freuen.
Das bringt mich auf die Idee mal ins Steakhouse zu fahren und Argentinsches Fleisch zu probieren.:)
ohne uns gehts halt nich zivilisiert:666:
geht doch einfach alle sterben...
oh nein, ich habe das besteck...
naja man könnte Foxcores worte auch als warnung verstehen bei folgenden lob aus dem ausland werde ich auch fast ein wenig arrogant url url ja sogar der sport channel von 4chan wurde in "deutschland" umbenannt
poah, manche hier sind echte miesepeter.
Du kannst ja diene Meinung haben. Das steht ja jeden zu. Auch sagt keiner, bzw ich nciht, dass diene Meinung falsch ist. Aber man kann ja über sie diskutieren :) Und natürlich wird man nach einem eventuellen Deutschlandsieg viel Eigenlob hören. Aber das finde ich persönlich nicht gleich Arrogant. Ich bin mir sicher, dass das in den anderen Ländern auch der Fall sein würde. Jedes Land würde sich freuen, wenn es Weltmeister werden würde. Was erwartest du denn? Das man danach alles schlecht reden soll? Und es ist ja nicht gerade so, als ob Deutsche Deutschland die ganze Zeit nur in den Himmel loben würden. Hier läuft genug schief. Das weiß jeder und darüber redet auch jeder. Nur redet darüber eben keiner, wenn es um Fußball geht, weil es eben um Fußball geht. In einem Thema zur Gesundheitsreform würde auch keiner anfangen, plötzlich zu schrieben "aber hey, wir sind Fußballweltmeister. Also ist doch alles gut". Ich halte nicht viel von solchen Verallgemeinerungen. Du schreibst, dass viele Deutsche arrogant sind? Fidne ich nicht. Sicherlich gibt es einige, aber deshalb direkt eine Mentalität festzusetzen finde ich nciht in Ordnung. Ich weiß nun nicht aus welchem Land du kommst, aber das ist auch völlig egal. Aber nehmen wir mal das oft genannte Beispiel der Türken. Ich finde es auch nciht gut, wenn man sagt/schreibt, dass alle Türken krimminelle Schläger sind die kein deutsch können und von Hartz4 leben. Oder ich finde es auch nciht gut, wnen jemand schreibt, dass es ja "typisch USA" ist. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Einige ähneln sich sicherlich. Aber ebensogut gibts auch viele, die anders sind.
url
Ich glaube einige hier verstehen nicht ganz was ich sagen möchte. Die meisten meiner Aussagen beziehen sich nicht direkt auf den Fussball, sondern eher auf die allgemeine deutsche Mentalität. Ich möchte MEINE Meinung dazu äussern, indem ich die Mentalität etwas kritisiere. Klar kann ich nichts daran ändern, ich möchte nur MEINE MEINUNG dazu einbringen. Auch weiss ich, dass ich auch gegen eine Betonwand reden könnte, da ich mich auf einer deutschen Webseite befinde. Ich weiss ja nicht, wie gut man sich selbst beurteilen kann. In meinen "nichtdeutschen" Augen kommen aber viele Deutsche Arrogant daher. Deshalb meine Vermutung, dass mit einem WM Sieg diese Überheblichkeit "gestärkt" werden kann. Dies stört mich insofern, dass man dann überall nur noch Deutschland, Deutschland, Deutschland hört. Wer diesen Thread genauer verfolgt, kann auch erkennen, dass ich nicht der einzige mit dieser Einstellung bin. Wer mit MEINER MEINUNG nicht klarkommt, soll sich doch bitte per PN melden. @dryo Ich habe nie irgendwelches Nazigeschwätz unterstellt!
Vielen Dank Dryo :) Das kann ich so unterschreiben. Dieses "typisch deutsch" gelaber geht mir richtig auf die nerven.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1836
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2625
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424