Feed
Kommentare
eingepennt^^
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein. ES IST...ANGEBER-MAN!
ich hoffe, er fällt so mal richtig auf die schnauze...
man kann auch keine bestimmte stelle im video anpeilen, weil das dann gleich vor oder zurückspringt :/
der elephant sieht echt schwul aus.....
tja soll so leute geben ^^
"schon ziemlich geiles moped was er da fährt " Wohl eher auf was er da steht :D Und bitte lasst die Videos da wo sie herkommen -.-
ich finde es auch bescheuert, den videos auf diese weise immer mehr wasserzeichen zu verpassen! genauso wie die youtube-verlinkungen. die sind gut! wozu also was anderes hineinsetzen? lasst es bitte den urhebern überlassen, wo sie ihre videos uploaden. wenn ihr sowas wie youtube machen wollt, dann auch mit eigenem upload!
toll nichts neues das hab ich auch schonmal gemacht
wie lange der das wohl kann??
schon ziemlich geiles moped was er da fährt ;)
der hat wohl noch nie was von Aerodynamik gehört!?! Naja auf alle Fälle kann man in der Posi gut schiffen und muss ned extra anhalten
ziemlich lässig... daumen hoch
hehe, der steht da ganz gechillt drauf, wie wenn er aufn bus wartet ^^
Naja nichts neues. Aber trotzdem respekt.

Gerade Hot

100%
780
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424