Feed
Top Kommentare
@dru27 du kannst nicht einfach Konsonanten aneinanderklatschen und behaupten es wär ne Sprache ;)
"Mine"...BF2 Movie
Kommentare
alt!
@Peti Was kann ich für dein Alter?
saugeil, kannte ich noch nicht,thx :-)
Einer der wahren Internet-Klassiker :D
"Ahmed the dead terrorist" - eben vor seinem Tod.
"Mine"...BF2 Movie
@XtremeFantasy kannte mine vorher und dann das vid hier beides extrem geil XD
@XtremeFantasy ich hab zuerst mine gesehen, und erst dann dieses video und später noch ritter der kokosnuss ^^
@XtremeFantasy Musste auch grad an Mine denken :P Ich habe mir Bf2 im übrigen wieder Installiert ^^
geil:D:D
hahahaha, so geil. Gab es auch schon in einer BF2 Parodie
Oh Mann, das hab ich lange nicht gesehen. :D
eines der besten videos im netz =) aber der zungenbrecher she sells.. ist ja übelst einfach. nichts im vergleich zu dr papst z spiez het s späck bsteck zspot bstöut :P
@dru27 Mein absoluter Lieblingszungenbrecher: Gang geng gredi gäge Gümlige ga güggele, gob Guggers Gödeli geng ga Garamell gänggele geit. :uglylol:
@dru27 nicht aufregen, ich kann ihn auch nicht ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot