Feed
Top Kommentare
wegziehen? dem hätt ich mal schön aus dem lauf das knie an den kopf gerammt
Blöder Penner, den sollte man für alle Ewigkeit sperren!!! :mad:
Kommentare
Der Typ hat seine Zunge verschluckt und er versucht nur, ihn zu retten!
Bei den reißfesten Klamotten hat sich wirklich was getan.8)
na wenigstens bleiben die nicht bei jedem bobo weinend am boden liegen.
@Fleischlego Ich hab immer Stollen abgekriegt. Die hatte meine Mutter noch selbst gemacht, verdammt lecker :ugly:
@Fleischlego weiß man offenbar nicht wenn man nie stollen abbekommen hat ;)
@Fleischlego nichts davon, außer eben die tätlichkeit, war auch nur annähernd so schmerzhaft wie ein "leichtes" foul beim fussball
Ganz schön knappe Höschen haben die Schnuckis da :megusta:
@Jassy DAS sind Gürtel!
Ist das nicht dieses Assi Football?
Komma du her :cerealguy:
@dMopp :facepalm: Sollte unter den ersten Beitrag... Aber ISN 2.0 verbietet das ;(
Müssen wir nicht für die ganze Gleichberechtigung auch etwas Frauen beim Sporteln zeigen? https://www.youtube.com/watch?v=Iy-kjLk761M
@DanielSchmitz Es hatte so gut angefangen. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@DanielSchmitz Wieso das denn? :yuno:
@DanielSchmitz Mr. Toast, Sie sind raus! :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Gerade Hot

100%
1912
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1071
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424