Feed
Kommentare
Böh Nein es ist nicht Jon Lajoie
Ist das dieser...wie heißt er noch mal? Jon Lajoie? @ dru: Ist doch kein Verein. Nur eine Schnappsidee von Zuckerberg/man/irgend ein ander jüdischer Name die tatsächlich gut an kam, da die Leute zu wenig Probleme haben und tatsächlich wissen wollen, was ihr Nachbar heute verdaut hat!
OMG Nessel dabei habe ich mich selbst schon mehr als einmal erwischt :rolleyes: "Warum zur Hölle geht Ctrl V nicht? ... ups anderer Computer" *selfbonk*
Süß wie sie da Geier-Sturzflug-mäßig mit zwei Fingern tippt. Erinnert mich an meine Mom, wenn sie mit der Maus am PC was kopiert, mit der Maus an den Laptop geht und dort den Text wieder einfügen will... (Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil sie Alt Entf drücken...)
SEHR GEIL ! Schön auf QUEEN getrimmt, gefällt mir gut.
Die musik hätte man besser machen können.
Monolog Ende.
@ pr0n: Mit so einem Namen solltest du dich in punkto Erwachsenwerden vielleicht an die eigene Nase packen. ;) Ist immer wieder schön wenn Leute ihre "Meinung" jedem aufhalsen wollen, egal wie sie sich diese auch gebildet haben mögen. Zuerstmal ist es ja jedem selber überlassen wieviel er preisgibt, WER das sehen kann und wen man auf seine Freundesliste einläd...die "bildfremden" Personen können also unter Umständen nix Interessantes herrausfinden und man ist auch nich gezwungen den Typ einzuladen, der vor 10 Jahren mal 5 Häuser weiter gewohnt und von dem man sich mal ne Kippe geschnorrt hat. Zwotens, es gibt auch Menschen wie mich die auf der Welt viele viele Leute kennen. Ich kann nich mal eben nach Toronto oder Tokio fliegen, um mit einem alten Bekannten ein Schwätzchen zu halten. Aufgrund von Kosten und Zeitdifferenz kann ich auch nicht jederzeit da anrufen. Da ist Facebook schon ne nette Sache. Ich krieg immer interessante Sachen mit die die Leute gerade machen, ab und an chattet man auch mal ein Stündchen. Das möchte ich nicht mehr missen. Früher war es so das ich nach langen Rucksackreisen den Kontakt zu vielen Leuten verloren habe. Das passiert dank Internet jetzt nicht mehr so schnell und Facebook ist halt ne nette Plattform die mehrere Dinge miteinander verbindet. Ich find Facebook ne nette Sache und auch wenn ein Großteil der Leute da nur social games zockt...das kann mir doch egal sein. Btw, erwachsenwerden suckt sowieso. ;)
Ist das nicht genauso ein Tabu wie "my porn´s on facebook"?
Geile Kostüme :D:D
Facebook war vom Anfang an hauptsächlich zum stalken und zum mobben da, aber jetzt wo es noch kommerzig wird tretet ihr zurück und ich kanns sogar noch irgendwie nachvollziehen.
Facebook ? Ist das das Ding wo sich alle anmelden um Bauernhof zu spielen ?
facebook ... der größte bullshit im netzt
ich versteh den ganzen wirbel um facebook auch nicht... was bringt es einem seine privaten vorlieben, freunde, hobbies ect.. bildfremden menschen verfügbar zu machen? und das mit der freundesliste ist ja das lächerlichste überhaupt. scheint wohl eine art sport zu sein so viele "freunde" wie möglich aufzulisten... man kennt leute oft nur über 2-3 ecken, schwupps schon ist er dein freund... einmal irgendwo getroffen? super - schon ist er dein freund... irgendwann tut es euch leid dass ihr so viel von euch im internet preisgegeben habt. LEUTE - WERDET ERWACHSEN!!!
hmmm naja...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1046
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324