Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
hab immernoch den ohrwurm von bohemian rapsody
@kuchen sag die Wahrheit, hast du es wirklich eingesendet?
Kommentare
Man Kann sich nur all zu gut vorstellen, was dem Bengel widerfahren ist, nachdem die Kamera ausgeschaltet wurde...
Ach, der kleine handelt doch nur so wie jeder Extremist oder Fanboy: Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Ich würde die scheiß Wahrheit aus ihm herausprügeln. Verkacktes Göhr!
LÜÜÜÜÜGEEEEE Das blag lügt, ich seh das doch....:uglyfinger:
wenn mich jemand fragt "du hattest nicht keine.." wäre ich auch verwirrt ob ich jetzt mit ja oder nein antworten soll :yuno:
@dru27 ist halt nich der fall dork !
@dru27 :rofl:
als kind darf man das:uglyfinger:
mh.. und ich hab mich immer gefragt wie meine mutter hinter meine mitternachtssnacks gekommen ist... :(
Die Almagan-Zahnfüllung in dem Alter ist selbstredent.
@schnickschnack Das ist das Zeug das er gefuttert hat. Oder hast du schonmal gehört, dass man in Milchzähne ne Amalgamfüllung macht?
der wird mal politiker :ninja:
auch von kuchen eingesendet :foreveralone:

NEU AUF INW

Gerade Hot