Feed
Top Kommentare
das ist deswegen so lustig, weil die katze, die das mädl hält, fast so aussieht wie ein langer, grauer bart :D
Kommentare
@Himbeerwurst nein hab ich nicht *schwör* so nötig hab ichs dann doch nicht. kann man bestimmt auch in den editlogs beweisen falls es zum Prozess kommt. :heart:
Katzenhaarallergie? :OoO:
Lady Gaga? Rah rah uhlala gaga romama?
@Alice_undagrounD "sinnloser Kommentar einfüg"
@Himbeerwurst willst du mich verarschen?? vorhin hattest du das aber nicht geschrieben! gibs zu du hast editiert?
@Himbeerwurst Ach Wursti...;)
@Crush Danke für deine Aufmunterung :megusta: aber leider wurde mir bei den Katzenviechern wieder schlecht :sick:
y u no shave da pussy? :yuno:
@Alice_undagrounD weils lustig ist wie sich leute über sowas aufregen :uglyfinger:
@Alice_undagrounD warum kann man nur so wenig rote Daumen verteilen? Warum nur? :rageface:
Die schnurrt bestimmt beim Streicheln :megusta:
Catwoman?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1501
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4381
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424