Feed
Kommentare
:rofl: hectic made my day! :rofl:
danke hectic, es hat zwar noch netmal jemand gemerkt dass die spiegelung da war und es intressiert auch keinen wie des geht, aber danke:D
Von nem Satelliten gefilmt.. Durch das DACH!!
lol
Im Vorletztem Bild kann man schon die Spiegelung des letzten Bildes sehen. Das geht ganz einfach. Denn jedes halbwegs vernünftige Grafikprogramm hat eine sogenannte ''Schärfen''-Funktion.
das ist dustin hoffmans filmkollege gewesen und die kiss cam war auf sie gerichtet... ich würds auch machen :D außer es ist beth dito :sick:
Fake! Soweit kann nur CSI Miami zoomen!
Geil gemacht :p
hehe, hauptsache, die person hinter dem dunkelhaarigen amüsiert sich ---> "muAAAAHAAAAAHAAA"
tom cruise und dustin hoffman wohl eher :o:DD
@jokerkillyou: meine auch nicht, dabei hatte ich einige sehr geile, habs aufgegeben!
Zoom it in
RAYRAY!!! :heart:
tom cruise und charlie sheen!
ach ja und meine Sachen werden nicht reingestellt...

Gerade Hot