Feed
Top Kommentare
@HolzStaender Ich weiß nicht :angry:
@HolzStaender auch das geht wieder vorbei
Kommentare
@HolzStaender Fucking Oversetters everywhere
"... nach einem Bericht des Polizeipressesprechers gelang es der Sondereinheit 'Grammar Nazi' die Wohnung zu stürmen. Dabei soll ein Rechtschreibterrorist festgenommen worden sein."
@Das Niveau was is mit mir?
@HolzStaender Die Idee an sich ist ja lustig, aber es sollte nur der Daverl-Dolmetcher machen. The idea is pretty funny, but the Daverl-Dolchmetcher is the only guy who should make it.
Eingedrehter Jolly
@HolzStaender anche questo finirá
@HolzStaender auch das geht wieder vorbei
@HolzStaender :uglylol:
@HolzStaender Ich weiß nicht :angry:
@HolzStaender I don't know :angry:
@HolzStaender Wo kommen den plötzlich diese ganzen Dolmetscher affen her? Why are fucking translater-apes everywhere?
@HolzStaender was das ein richtiger Satz? Ich habe einfach Google Übersetzer und leo benutzt.
@HolzStaender Aber man kann sie eindrehten:cerealguy:
@HolzStaender Was this a right sentence ? I just used Google-Translater and leo !
@HolzStaender Naja so wie es aussieht wurde die Tür im Prinzip schonmal eingetreten

Gerade Hot

100%
1004
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1996
6

Interessant