Feed
Kommentare
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool TV GmbH und verbundene iSd § 15 AktG nicht mehr verfügba
warum nimmt der raab das handy raus und geht dann direkt damit nach vorne obwohl dieser "zauberheini" noch nicht mal gesagt hat ds er es mitbringen soll!!komisch komisch Also gute Zauberei ist nicht so übertrieben! Das riecht ja nach abgesprochn bis zum geht nicht mehr. peinlich
Kann ich halt auch -_-... den Geldschein tauscht er aus und mit dem anderen Typ is halt abgesprochen. Die tricks sind nur so toll weil die rumlügen.
Wie schon so oft gesagt, wärens zauberer alles kein problem, da gehts ja drum das ein Trick dahinter is auf den keiner kommt ;-) Aber die geben sich als Menthalisten aus und labern immer so nen mist daher und sowas nervt nur noch ! Damit hat sichs der liebe Farid auch verscherzt...
Blubb...Werbung...Blubb
besser farid als der alte rabenvater!!!
Toller Trick und 1a vorgetragen, aber die Youtube Lösung macht eig. erst deutlich, wie einfach so macher Trick doch aufgebaut ist, man muss ihn nur gut verkaufen können;)
Unglaublich geil finde ich das nicht.
charisma? welches? ich find ihn zum kotzen
Mir egal wie oft ihr Fake-Schreier euch meldet, Farid hat einfach Charisma und das macht ihn aus. :heart: :D
Wir mussten bei TV-Total auch die Handys an der Garderobe mit abgeben. Soll wohl verhindern das die leute Fotos machen. Und natürlich weil Du 1000 mal sagen kannst, alle Handys ausschalten, ein Depp ist immer dabei der es nicht macht =) Besonders geil kommt das bei einem internationalen Tennisturnier in der Halle. Halbfinale. An jedem Eingang Riesenschilder. Mitten im Spiel klingelt vor uns ein Handy. Der Typ so in Panik dass er's nicht ausbekommt und am Ende den Akku rausreisst. Hab mich halb totgelacht (natürlich leise =)).
Ist es in Deutschland nicht verboten, Geld zu verbrennen? Oder allgemein zu vernichten? Ich denke, ich hab da mal irgendwie was gehört... :)
farid tauscht den schein aus kurz nachdem er ihn bekommen hat da verschwindet seine hand mit der karte...am anfang der show müssen alle die handys abgeben...warum auch immer...ich denke jetzt ist der trick klar :D
er singt "happy birthday DEAR typ" und nicht du typ ihr deppen^^

Gerade Hot

84%
2898
4

No title #234267

100%
2095
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424