Feed
Kommentare
die doku hab ich schon mal gesehen. die augen von dem viech kommen voll fett
k.o
VOLL AUF DIE NASE, BUTZ! DIE FINDEN MICH NIE!:ninja:
bäm
@cao: was ist mit dieser schnecke die auch übelst schnell schlagen kann?
@Alpenjodler : Ich hab das auch mal gefragt, Antwort lautete ca. : " Damit die im Forum den link haben um es ebenfalls sehen zu können " - Meine Meinung : Sollen sie diese Liste auf der hauptseite nutzen, wie wir. Kommentieren können sie hier ja auch. Nach dem Link, ist aber das "no fp" einfach überflüssig, oder nicht ?
Mich nervts auch Nicci. Aber noch lästiger finde ich die verschiedenen Versionen von "kein Firstpost" Was zum Teufel soll das eigentlich heißen? Smells like burning toothpaste.
das is mal ne komaschelle
BUTZ, JUNGE! AUF DIE 12, JUNGE!
shrimps :heart::heart::heart:
RAPETIME!
Der "Schlagarm" von dem Vieh erreicht eine Geschwindigkeit von 70Km/h. Das ist die schnellste Muskelbewegung der Welt.
did he died?
Warum kommt seit neustem jetzt immer wieder dieser ERSTAAA-Scheiß? Kann man den nicht löschen? Das macht keinen Sinn. Außer, dass das mich und evtl. auch andere hier nervt.

Gerade Hot

100%
2282
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1615
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424