Feed
Top Kommentare
Zum Glück schrauben sie bei uns nur einen ATU-Auspuff an ihr Dreirad und stehen aufm Lidl-Parkplatz rum. :rolleyes:
Kamera Level: Timbuktu
Kommentare
Das mit Absicht pixelig, sonst sieht man die Nummernschilder. Da freuts dann die Polizei.
Wieso Asian? Berlin A100 Mo. bis Fr. 07:10
@fuzzy.barnes ...wegen des Street Rice Levels ;)
@Edit Dann fährst du immer in die stauende Richtung. Ich komme immer gut durch. Meine Rekorde auf der A100 sind schon abartig
@fuzzy.barnes Nie im Leben, keine 100 m auf der A100 ! 70 % der November Deutschen blockieren die linke Spur, und die andere Hälfte bremsen dich aus (Vollbremsung) :666:
Konnte nich viel erkennen. Need for Speed 1?
@Edit @Editcamera level: südafrika Pubakl war schneller
Filmed with a brick :eek2:
haha geil, dachte zuerst der filmt das zufällig und ende. dass der allerdings mit heizt hättt ich nicht gedacht..
strassenraserei level weichei
@Fleischlego ?
Kamera Level: Timbuktu
Ich dachte erst so: "Wieso füllt sich denn das Nitro nicht auf?" .. dann fiel mir ein, dass man im asiatischen Raum ja links fährt...
@head2003 Den Wegweisern, Nummernschilder und Sprache nach ist das ist in Hongkong.
@head2003 Ich glaub nur auf den Inseln...

Gerade Hot