Feed
Top Kommentare
je schlechter die musik desto größer muss die show sein.
war der sprecher am schluss der ex-obdachlose?
Kommentare
auto-tune außer bei fergie ?
Gaddagitget
Dj bobo für amis:OoO:
Das Lustigste fand ich noch die Ausgefallene LED-Beleuchtung des einen Bühnenteils.
@Dorbedo Jeah schade, und die andere die vergisst ihr grün auszuschalten iwo am anfang ^^
die besten an der show sind wohl die "statisten, tänzer". den mit so vielen leuten sowas einzustudieren, respekt!
Ich hasse bezahlte Groupies...KOTZEN!
naja besser als das was die christina gebracht hat... da kriegt man ja ohrenkrebs
wobei ich mich bissle korrigieren muss weil sie ja ab der hälfte auch gut lieder aus ihren anderen alben spielen Oo das hat ich irgendwie verdrängt ^^. trotzdem war irgendwie net so ^^
naja fand die show net so gut, ich meine xD die haben 20 min da rummgemacht und user war 1 min auf der bühne und hat mehr getanzt als die, das war so hey leute kommt doch mal zur halbzeit singen, die waren halt praktisch net drauf vorbereitet, bissle spasstisch abgetanzt das wars, ansonsten hat man sich halt 200 leute geholt die die show für sie gemacht haben, sie waren einfach nur behindert ala gaga angezogen. und das Fergie nicht singen kann sollte jeder wissen. -.- das ist bei ihr alles nur bearbeitet. wobei man sagen muss sie hat wohl seit where is the love gesangsunterricht genommen weil früher wars viel schlimmer....vieeeeeeeeeel schlimmer >.< jetzt gehts ja noch. dazu mag ich ihre beiden neuen DavidGuetta nur housepop Alben nicht -.- das war ne funk band, darin waren sie gut, dabei hätten sie bleiben sollen. daher scheiß show^^. aber das Spiel war geil :D
@Einfan welcher user denn einer aus dieser community?
der gesang ist ja wohl selten schlecht(live) aber wenn da ACDC bei der gleichen show stehen würden fänds hier jeder geil(inklusive mir) beispiellose effekte...
jubelperser wtf...
@Dealer91 Und im Hintergrund die TRON-Verschnitte :angry:
@ sonnenkopp Superbowl war scho am sonntag, den 6.2.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3059
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

75%
2637
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424