Feed
Kommentare
@Kleinalrik Das funktioniert aber in echt auch
Scheiß animiertes Gif!
huch - hat noch niemand "scheiß animiertes gif gesagt???" dann halt jetzt!!! scheiß animiertes gif!!!
der witz an slibbers aussage is ja nicht mal das offensichtliche :D btw es könnte sich hier um einen klassiker handeln ;)
aaaaaaalt...selber schon gemacht...kennt man
slibber... you made my day :-D
ich hasse euch leute ...
na wenn das Galileo auch kann ists nichts besonderes
Algo das ist ja mal Quatsch....
Das haben die schon bei Galileo nachgemacht und es klappt.
ahja... langeweile für leute die nie ne freundin haben werden :D
Wenn man nah genug ranzoomt, dann kann man ganz deutlich erkennen dass er ein Gemisch aus Dihydrogendinatriumethylendiamintetraacetat und Aminocyclopropancarboxylsaeure verwendet.
@smoothy86: Mit Benzin klappts aber ;) Und für alle anderen: ohne Sauerstoff gibts keine Verbrennung ..
also brennt sauerstoff immer egal wo feuer ist wenn mans auf Deutsch sagt 8)
das hamm die doch schon vor ewigkeiten auf galileo im supertollen "fakecheck" gebracht... laaaaaaaaaangweilig... und alt... -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2302
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1630
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324