Feed
Copyright claim
22.01.2015
88%
33825
43

iNW-LiVE Daily Picdump #220115

Rate it!
Top Kommentare
Erinnert mich an das #quickpic74491421959525.jpg
Kommentare
@mou Äh, wie pidde? :OoO:
Wenn man jetzt Satire über Charlie Hebdo macht, ist es dann genauso geschmacklos wie Satire über Jesus und der Papst, nur halt wirklich geschmacklos, oder steckt es auch hinter dem Schutzmantel der Satire??
@Gammaloop mein benis ist riesig
"Es ist einfach nicht lustig" :OoO: :facepalm:
@N8haWk Ne, aber ich hab es mal in irgend einer Kampfflugsimulation bombadiert. Daher kenne ich den Ort.
@N8haWk dachte das wär' empire total war :(:rolleyes2:
das verdammte gif hängt bei mir! :angry:
@mou liegt hier etwa ein kleines 'mimimi' in der luft? hm?
@Gammaloop Dann wird ja bei Giggy endlich was wachsen - bei so vielen grünen Daumen. :megusta:
@mou du scheinst einfach den witz nicht zu begreifen wenn du sagst du "kannst ihn nicht lesen", dann kann es natürlich daran liegen dass du einfach nicht lesen kannst...jetzt begriffen?
@mou Bin jetzt unsicher ob ich weiter ärgern und darauf eingehen, oder einfach die Sache gut sein lassen soll. :ffend: Ach will mal nicht so sein. Wünsche dir, mou, und allen anderen schonmal ein schönes Wochenende! :)
@mou Sand in der moumou?
schlechte Aussichten für die Arty:trollface:
@mou nein, die charliescheiße ist einfach nur nicht lustig, und die kommentare hier von wegen ich könne nicht lesen kann man sich schenken :angry:
@mou Oh, da hat wohl jemand seine Tage :rolleyes:

Gerade Hot

100%
1878
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1025
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424