Feed
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU mich nicht :uglyfinger:
haters gonna hate!
Kommentare
@JobTwojuMat Du hast es aber nicht präziser ausgedrückt!:cerealguy:
@JobTwojuMat Wer redet denn hier von der ganzen Welt, habe eigentlich die Community hier gemeint, aber für manche scheint es dasselbe zu sein.
Ihre Eier werden Monatlich ausgeschieden...
@JobTwojuMat du hast eier?
@Edit dann lauf ich lieber als auf einem teil zu sitzen welches sich durch hässliches armrudern bewegt wie jemand der zum ersten mall auf schlittschuhen läuft.:) edit: oder rollerskates
@Fun-Hunter_otU es tut beim zuschauen weh..hast recht.
@JobTwojuMat dafuq?
@JobTwojuMat doch. du bist DER EINZIGE MENSCH auf der GANZE WELT dem es so geht! :facepalm:
Sagt mir nicht, dass ich die Einzige bin der dieses da fakk/dafuq auf die Eier geht.
@Ziselzderzweite die Ablenkung wirkt
haters gonna hate!
@Ziselzderzweite das ist scheißegal wenn man auf so einem ding sitzt :D
dann nicht :uglyfinger:
@Fun-Hunter_otU mich auch nicht :cerealguy:
Weiße Socken in Sandalen :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2346
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4627
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1703
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324