Feed
Top Kommentare
@hectic: du hast g vergessen
Kommentare
:p:p bam, leider keiner verletzt
das video is geil....ich muss imemrwieder lachen wenn ichs sehe
Offen is offen! Der rechte Schild bewegt sich innerhalb einer zehntel Sekunde eineinhalb Meter nach hinten... Polizistensandwich.
@hectic: du hast g vergessen
Interview danach "also die Terroristen waren so heftig, wir hatten schon 10 von 12 Verletzte nach dem "öffnen" der Tür!!!" :D
Man sollte schon bei den tausender Vorsätze bleiben. Also k, M, G bzw. m, μ, n ... Aber wenn nun einer mit da, h, d oder c kommt, kann man schon etwas mit durcheinander kommen.
Kann mir das mal jemand erklären? Irgendwie versteh ich nicht was da lustig sein soll / was da überhaupt passiert ist, außer dem bumm :D
Ich hab doch gesagt lasst die Imigranten nicht Polizist werden^^
aber nur n kleines bisschen^^
hauptsache keiner verletzt ;)
mega :D
Jetzt Knalz vom Lachgas.
Jetzt weiß ich wieso beim letzten Mal meine Tür nicht aufging, als ich den Schlüßel vergessen hatte. Zu wenig!
Bullen sind einfach zu geil!!! *gröhl*
Also der Überraschungseffekt ist auf jeden Fall auf ihrer Seite^^

Gerade Hot