Feed
Top Kommentare
@animateur Hmm ich schwanke zwischen.. "da du keine Freundin haben wirst - Nie?" und "also immer?"
@Edit Zufall, dass es die selbste Satadt / der selbeOrt ist wie bei dem Video: "In Polen hupt man keine rollerfahrer an" ? Sieht Kaufland Schild etc. Ist bei 0:49 die selbe KReuzung
Kommentare
Schub-Karre! :D
Das ist ja mal geil. Andrychow in Polen. Das ist die Hauptstraße - Krakauer Straße :D
Voll brutal............wieder in Polen
@Bambusratte Vollblut Aal:rageface:
Lool Runnings8)
Das mach ich dann mit meiner Freundin, wenn sie ein paar Kilo zuviel hat... :trollface:
@animateur Hmm ich schwanke zwischen.. "da du keine Freundin haben wirst - Nie?" und "also immer?"
Start-Stopp-Automatik Wenn Männer Moped fahren... :D das ist ja mal ne ´Schwalbe´
Ich wäre auch so ein Arschloch, dass nur hinterher fährt um zu hupen :foreveralone:
@Edit Zufall, dass es die selbste Satadt / der selbeOrt ist wie bei dem Video: "In Polen hupt man keine rollerfahrer an" ? Sieht Kaufland Schild etc. Ist bei 0:49 die selbe KReuzung
Erstmal hat mich bei dem einen Bild das Kauflandschild gewundert, beim zweiten video dann erneut KAUFLAND ;D Und dann das gelbe Haus auf an der Kreuzung, dann hab ich mich gefragt ob die beide das einfach extra gemacht haben@fortyfive
@fortyfive ist glaub ich eher ien hinweis, dass das fake sein könnte
@fortyfive tatsächlich :uglygaga: Was ist das denn für ne stadt? Ich will da wohnen
@fortyfive oder genius? :uglygaga:
@fortyfive schaust dir auf 2 Monitoren gleichzeitig immer die Vid´s an ????nach einander geht ja nicht....ga hat man doch direkt den inhalt wieder verpeilt

Gerade Hot

87%
4571
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2592
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424