Feed
Top Kommentare
@KillerEnte den musste ich grad einfach mal wieder aufklappen :trollface:
kack bayern...
Kommentare
Beim Bullshit-Bingo wäre die Karte schnell voll gewesen :D
Was will uns dieser Mensch sagen? Ich versteh kein Wort... wie können ihn seine (gezeigten) kunden verstehen, die selbst ganz normal Deutsch sprechen können. Und wieso tut er das nicht? :confused:
dieser dialekt :sick: :sick: :sick:
ja, auch schon dortn eingekauft... schräger Typ! Aber immer gut gelaunt, kennt Gott und die Welt. :)
Aha. Der verrückte Eismacher kauft also auch da ein.
Der geht bei 1:40 über eine rote Ampel! Kann man den deswegen nicht irgendwie verklagen oder so? Vielleicht sollten wir ne Petition oder ähnliches unterschreiben damit Kinder das Video nicht sehen! FSK 16 oder 18 wäre gut!
da muss ich grad mal n yt comment klauen/zitieren: 1:38 "Unsere Logistik ist stets ganzheitlich, zeitgemäß..." Und zack über die rote Ampel.?
@Seelax absicht! :D
Ist das dieser Hitler?
@Geza ja, bei 2.27 sieht der genauso aus wie in der switch serie obersalzberg ^^
kack bayern...
@KillerEnte den musste ich grad einfach mal wieder aufklappen :trollface:
@KillerEnte geh weida saupreis!
Muss...Obst kaufen...jetzt sofort
aber jetzt, sorry, der admin hat geschlampt

Gerade Hot

100%
450
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1721
6

Interessant