Feed
Top Kommentare
Zivilcourage hin oder her, in Deutschland würden die beiden Diebe den Radschmeisser vermutlich auf alles verklagen was er hat und damit durchkommen :eek2::eek2:
@leonffm "woraufhin tausned kleine taiwanapsen aus den straßen gespawned sind um zu helfen" :rofl:
Kommentare
HAAALT STOP!
das video geht noch weiter. die diebe werden von der aufgebrachten menge gelyncht.. keine schönen bilder
viral suzuki swift werbung
YESS! Don't mess with Bycicle-Man!
@Kleinalrik You mean: THE BYCICLE-REPAIR-MAN?!
Naja. Zwei Leuten auf einem doch ordentlich schnellen Mofa ein Fahrrad entgegen zu schmeißen, um dann anschließend die Kurve zu kratzen, ist in meinen Augen nur bedingt Heldenhaft.
@Neal besser als nichts
der typ hat einfach nur 2 stahleier und jedes davon wiegt ein kilo
@maxo ich will auch n profilbild haben.... muss ich dafür irgendwas besonderes machen?
@maxo Neues Profilbild? - is(doch)nichwahr!
@maxo Profilbild ein neues inw auf oha
inw, ein neues Profilbild auf oha.
@maxo oha
@maxo auf inw
@maxo Oha, ein neues Porfilbild auf inw.

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424