Feed
Top Kommentare
@Dangery Frauen im Internet? Ein Mythos.
das kann man sich nicht anschauen..behaart wie die hamster und quietschen auch so. :cerealguy:
Kommentare
@kuchen ...ich dreh noch durch :'(
Eigentlich müsste es heißen: When you watch japanese Gayporn, or look at the Penis in straight japanese Porn... Sowas wird doch immer zensiert, nicht die Hupen oder Mumus. Tentakel auch nicht, oder Monsterpenise, sondern halt nur die regulären... wobei die sich doch bei Japanern irgendwie selbst zensieren... irgendwie. Ach ich rede zu viel...
@kuchen woher weiß die dangery das denn?
@kuchen wenn japanische weiber kommen, denkt man die werden grade erschossen :cerealguy:
@La_merluzaverde vllt kommen pixel raus und du denkst du spielst minecraft :uglygaga:
@Dangery :megusta:
@Dangery Doesn't matter had sex
musst ab und zu den Bildschirm sauber machen ;)
@Dangery aber trotzdem gusta?
@Dangery tagträume sind die schönsten träume.. ich hatte mal sex mit nem esel.. es war kein schöner traum :megusta:
@Dangery Meine Freundin guckt auch gerne Pornos... kommt auch immer wieder an ich habe da was gesehen das müssen wir unbedingt ausprobieren... :/ und dann hing ich in Handschellen am Kreuz fest...
@kuchen voll der abturn
das kann man sich nicht anschauen..behaart wie die hamster und quietschen auch so. :cerealguy:
@Dangery lass mich dich aufklären... ...der mythos is falsch :cerealguy:
@Dangery Frauen im Internet? Ein Mythos.

NEU AUF INW

Gerade Hot