Feed
Kommentare
also wer des no ned gecheckt hat um was da wirklich geht lebt hinterm mond
Setzt den Hund doch mal vernünftig an ein Klavier! Der spielt doch bloß Luftklavier!
Woah, mein erster gedanke war:"Ist das gestört, ob die menschen genau so aussehen?" Jetzt kommt mein Verdacht:Des is a Werhund!
ich glaub das ist beethoven
god, damit. vital remains ist es. <ich dumm>
muhahaha, wie geil XD
ich finds lustig !!!!
@crashR: PWND by LiquidSnake! :D
Jape...Ich sag nur "Luftfressender Hund" ;)
@t-virus: da das original vid auch hier gepostet wurde sollten das eigentlich alle echten inw user wissen..
@T-Virus: ich glaub nicht ^^....außerdem ist es ein Hochdruckdings...des sieht man kurz bei..ähm..bei 0:23 ungefähr xD
@Osterhase23 Heavy Metal ist auch nur eine sparte... Oberbegriff Metal! bzw hier wirds wohl Tech Death Metal sein?!
ich hoffe ihr wisst dass der das nicht zu musik macht sondern da irgendeine art föhn oder so ist ;)
gibt da ne band,die haben 2 pitbulls als "sänger",nennt sich caninus und die mukke is ungefähr genauso: url
alta is das geil XD

Gerade Hot

100%
840
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5506
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424