Feed

schön #3

Copyright claim
04.07.2015
81%
21196
30

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040715

Rate it!
Top Kommentare
Frisst echt noch irgendwer diesen Müll heutzutage??? :facepalm:
Ich wusste das schon mal gesehen hab! :rolleyes: #quickpic89391436022716.jpg
Kommentare
@nyx "Oh ja, McDonalds im Dump, ich kann mein Ego polieren.. Habe zwar nichts außer nem Internetanschluss vorzuweisen, aber halte mich für den Nabel der Welt."
@nyx Frißt irgendwer kein Müll mehr heutzutage?
@nyx Immer wenn ich an nem McDonalds vorbei radle (für Preußen: Ich fahre mit dem Rad daran vorbei :uglyfinger:), schauen mich alle die draußen sitzen an und ich denk mir immer: "Die haben wohl nie einen der Sport macht gesehen" :eek2:
@Banta Ist bei beiden das gleiche: Ab und zu mal erneuern.
@Clockmaker Asterix und der Kupferkessel ;)
@reMoNdE1HP genial wäre es, wenn die Gifs noch Ton hätten und 25fps ;)
:sick: /watch?v=faKnrXgvo1M
@nyx Mein Arbeitsweg hat so ein Ding an der Seite; Fahr täglich dran vorbei.. es ist wirklich unfassbar, wieviele Leute dort abbiegen.. :sick:
@reMoNdE1HP Lass da mal was starten. 8):rofl:
@Naundisdochegal äh, ja:eek2:
@Clockmaker Asterix bei den Belgiern?
doch kann ich, das Bett in meinem Haus ist genauso leblos, wie die Frau in meinem Bett
@Banta Du kannst doch nicht Häuser mit Frauen vergleichen! :trollface:
@reMoNdE1HP Könnte man sogar als Handy-App machen :D
Frisst echt noch irgendwer diesen Müll heutzutage??? :facepalm:

Gerade Hot

100%
4205
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1454
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2654
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424