Feed
Copyright claim
21.03.2009
42%
42667
48

Vorher - Nachher

Rate it!
Kommentare
Ich muss sagen ich hab auch einiges abgenommen und Musekelmasse aufgebaut aber das was die haben ist teilweise in weniger als 3 - 4 entstanden .... und des geht nur wenn du von eins auf gleich alles umstellst und tranierst... ich denk net das es komplett gefaket ist ... aber einige sind entweder chemis oder am pc entstanden xD oder beides ^^
lol, soooooo viele neider !!!!!
pffft ... was soll ich mit 'nem Sixpack, wenn ich auch ein Fass haben kann ?
den wandel des 7. hab ich auch so hinter mir... wobei ich mich frag was der mit seiner überschüssigen haut gemacht hat? :D
90 % fake das kann einfach nicht viele bilder sehen einfach geshopt aus
STEREOIDS!!!!!
vorher deutlich symphatischer nacher einfach nur ewwwwwwwww
lustig wirds, wenn man die ganze sache von unten nach oben betrachtet und sich denkt dass die erst herbe trainiert waren und dann hässliche fettsäcke wurden xD
lauter doofe muskelberge, hässlich
Widerlich:sick: Die meisten sahen vorher deutlich netter aus...
Wie sie sehen, sehen sie nix!!!
ich sehe auch nix!!!!
sääääh nüüüüüxxx
funzt ned, ich seh keine bilder!
Es ist sowieso egal, ob man nun 150 oder 50k wiegt, wenn der Rest scheiße aussieht... und das ist bei ein paar der Personen definitiv der Fall. Ist immer wieder lustig, wie Fette meinen, 30k weniger würden aus ihnen ein Modell machen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2321
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1668
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324