Feed
Kommentare
weg.
"FG ist nicht lustig..." word!
staffel 5
und bei Familie guy
ich find Deutsch auch besser man kann viel mehr Dinge klar sagen als in anderen Sprachen. ...merkt man echt krass bei philosophischen Texten (finde ich)
FG ist nicht lustig...
allah uh akbar!
Bei welcher Staffel ist den das deutsche Fernsehn im Moment? Staffel 2? Oder vielleicht sogar schon Staffel 3?!
ich find den retarded fahrrad fahrer besser ^^
Ist ja keine "Diskussion", welche Sprache "besser" ist. Wenn ich nur gebrochen Englisch spräche, hätte ich auch keine Lust auf O-Ton. Wer in der Lage ist O-Ton zu verstehen hat natürlich mehr Spaß mit dem O-Ton. Wer auf Dubs zurückgreifen muss hat keine Wahl und zeigt automatisch das drollige Fanboy-Verhalten.
Wehe es fängt wieder eine "welche sprache ist besser " diskussion an!
auf deutsch ist es besser...
hehe die folge ist geil, besonders die klone ^^
jo. irgendwie lahm
mann englisch ists scheisse :D ich zieh mir gerade die neue folge rein hehe

Gerade Hot

100%
2213
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1511
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424