Feed
Copyright claim
25.03.2015
57%
27855
17

iNW-LiVE Morning Picdump #250315

Rate it!
Top Kommentare
Nach wie vor: Nicht witzig. :ffend:
@Sherminator Oh doch :D
Kommentare
@Sherminator Eine Runde Mitleid heucheln... REICHT! :D
@Sherminator Tatsächlich sehe ich immer aus, wie auf dem letzten Bild. :ffend: Trotzdem oder gerade deswegen finde ich das überhaupt nicht witzig! :angry::P
@Sherminator und dazu noch n fake:uglyfinger:
So lange lebt der gar nicht. Vorher springt er auf nem Drogentrip von nem Dach oder so. Interessant ist ja, dass jede der Figuren in den Geschichten eine Erkrankung des Geistes repräsentiert.
und dann starb er aufgrund fehlender behandlung an aids
@Frettchen touché
@Sherminator Ja, die Reihenfolge der Bilder kann bei ihm natürlich auch anders herum sein. :D
@Frettchen Alle Frauen spielen diesen Candy Crush Mist. Muss also ein Kerl gewesen sein
oder schon vor dem Rasieren :ugly:
@Frettchen schoen wie davon ausgegangen wird, dass es n kerl war. (ausgenommen natuerlich die verwendung des generischen maskulinums; aber ich unterstelle dir das einfach mal ;))
@Sherminator Shaveminator kann darüber nicht lachen da er nach dem rasieren auch so aussieht. :D
@Frettchen Er hat ihr nur einen Gefallen getan, sie kann sich nun voll und ganz dem Game widmen.:uglylol:
@Sherminator Oh doch :D
Was für ein Idiot. Und was hat er jetzt davon, wenn sie nicht mehr laufen kann? Finger abhacken wäre viel sinnvoller :cerealguy:
Nach wie vor: Nicht witzig. :ffend:

Gerade Hot

90%
2653
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3149
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324