Feed
Top Kommentare
@FlowBull I have the weirdest boner right now
@ManBearPig #7
Kommentare
#9 Linkswixer
@DanSmith na soll er einfach nackt da rumlaufen?
Jo geile bilder wieder dabei, aber langsam braucht ihr, bei der masse an bildern, mal ne neue kommentar funktion ähnlich der von soundcloud, wo man an bestimmter stelle kommentare abgeben kann .... einfach links und rechts neben den bildern mit nem klick die coords eingeben ... nur ein tipp :D
@da_mOd Wenn ich so aussehen würde, würdest Du dir keine Witze erlauben, Du fake Anal Rimba
Ich würde bei #1 eher ein "FAIL" oder "when you see it" rauslassen, weil diese Schuhe einfach absolut NICHT gehen. Wenn man sich schon so Mühe macht, dann kann man seine Schuhe auch dem Kostüm anpassen!
@Buuurny die "migrant mother" ist ein flüchtling vom spanischen bürgerkrieg und ich hab mich mal über den "burning monk" informiert: das ist ein buddhistischer mönch, der sich geopfert hat und anzünden ließ. dabei saß er schnurgrade und hat nich geschrien oder so. davon gibts bei youtube sogar videos :/
@wolfstar wie sein rechter?
Himbeerwurst OHNE Kostüm: #1
@Buuurny hat ein paar schöne fotografien dabei. das verhungernde kind und der geier ist übrigens im film "the bang bang club", der eine wahre geschichte wiedergibt, das subjekt. und von der afghanischen frau gibts ein foto, wie sie jetzt aussieht.
@Buuurny Ich kannte das Bild von dem Mädchen noch garnicht und musste mich auch erstmal informieren. Und ich glaube das wird mir heute den Schlaf rauben...
@Edit sexy Himbeerwurst Kostüm incoming.........not! #14
@Buuurny Das mädchen ist für mich der inbegriff von tapferkeit :) so das wär alles von mir.
na weil er nur ein paar Schuhe hat (so wie viele Männer) und die nicht dreckig machen wollte :uglygaga: ... Moment ... ne dann wärs ihm wohl egal :uglylol:
@Edit das weiss ich auch nicht genau, die hatten wohl keine pumpe um schlamm, schutt und beton abzupumpen. edit: das bild ist in farbe noch beklemmender
@Buuurny krass, das sieht irgendwie überhaupt nicht nach ner gefährlichen situation aus konnte man die nicht einfach rausziehn? :eek:

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1869
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424