Fun community registrieren



iNW-LiVE Daily Picdump #291012




Ich zeig euch einen Trick Ich zeig euch einen Trick
Hits: 12931 | Rating: 84%
Uhrmacher Uhrmacher
Hits: 10330 | Rating: 86%
Schland Feier Schland Feier
Hits: 10781 | Rating: 85%
Französische Supermarktkette mit guter Idee Französische Supermarktkette mit guter
Hits: 24567 | Rating: 92%
Riech mal Riech mal
Hits: 14390 | Rating: 88%
Muss man wissen Muss man wissen
Hits: 10196 | Rating: 84%
Weight Limit Weight Limit
Hits: 16311 | Rating: 92%
Sicherer Geröllhaufen Sicherer Geröllhaufen
Hits: 29866 | Rating: 95%
Wie ist sie bloß so alt geworden... Wie ist sie bloß so alt geworden...
Hits: 37535 | Rating: 92%

    75%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 43776 Hits | 41 Comments
    am 29.10.12 von iNW-Live Bot


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    1047 Posts
    #9 Linkswixer

    17 Posts
    Jo geile bilder wieder dabei, aber langsam braucht ihr, bei der masse an bildern, mal ne neue kommentar funktion ähnlich der von soundcloud, wo man an bestimmter stelle kommentare abgeben kann .... einfach links und rechts neben den bildern mit nem klick die coords eingeben ... nur ein tipp

    Posts
    Ich würde bei #1 eher ein "FAIL" oder "when you see it" rauslassen, weil diese Schuhe einfach absolut NICHT gehen. Wenn man sich schon so Mühe macht, dann kann man seine Schuhe auch dem Kostüm anpassen!
    head2003: na soll er einfach nackt da rumlaufen?

    Geschrieben am 30.10.12, 19:22

    2465 Posts
    sexy Himbeerwurst Kostüm incoming.........not!
    #14
    JudgeDredd: Himbeerwurst OHNE Kostüm: #1

    Geschrieben am 30.10.12, 00:20
    Himbeerwurst: Wenn ich so aussehen würde, würdest Du dir keine Witze erlauben, Du fake Anal Rimba

    Geschrieben am 30.10.12, 09:27

    4456 Posts
    #6 random history ?

    241 Posts
    So, wer mag bei #6 zu jedem Bild die Hintergrundsgeschichten in ein paar Sätzen erklären?
    Giggity Goo: frag alice

    Geschrieben am 29.10.12, 21:39
    kuchen: zum foto "omayra sanchez" weiss ich dass es sich um ein mädchen handelt welches bei einem vulkanausbruch in kolumbien in einem schlammloch eingeklemmt wurde und sie an unterkühlung verstarb weil den arbeitern eine pumpe fehlte um sie zu retten. Wurde Pressefoto des Jahres.

    Geschrieben am 29.10.12, 21:46
    kuchen: aber frag lieber alice

    Geschrieben am 29.10.12, 21:47
    Giggity Goo: krass, das sieht irgendwie überhaupt nicht nach ner gefährlichen situation aus
    konnte man die nicht einfach rausziehn?

    Geschrieben am 29.10.12, 21:50
    kuchen: das weiss ich auch nicht genau, die hatten wohl keine pumpe um schlamm, schutt und beton abzupumpen. edit: das bild ist in farbe noch beklemmender

    Geschrieben am 29.10.12, 21:53
    kuchen: Das mädchen ist für mich der inbegriff von tapferkeit
    so das wär alles von mir.

    Geschrieben am 29.10.12, 22:05
    cdbd!:

    Ich kannte das Bild von dem Mädchen noch garnicht und musste mich auch erstmal informieren. Und ich glaube das wird mir heute den Schlaf rauben...

    Geschrieben am 29.10.12, 22:56
    sheshe: hat ein paar schöne fotografien dabei. das verhungernde kind und der geier ist übrigens im film "the bang bang club", der eine wahre geschichte wiedergibt, das subjekt.

    und von der afghanischen frau gibts ein foto, wie sie jetzt aussieht.

    Geschrieben am 29.10.12, 23:01
    Sorock: die "migrant mother" ist ein flüchtling vom spanischen bürgerkrieg und ich hab mich mal über den "burning monk" informiert: das ist ein buddhistischer mönch, der sich geopfert hat und anzünden ließ. dabei saß er schnurgrade und hat nich geschrien oder so. davon gibts bei youtube sogar videos :/

    Geschrieben am 30.10.12, 09:06

    9737 Posts
    #1 fast perfekt, aber warum die blitzblanken sneaker?
    Fun-Hunter_otU: na weil er nur ein paar Schuhe hat (so wie viele Männer) und die nicht dreckig machen wollte uglygaga

    ... Moment ... ne dann wärs ihm wohl egal

    Geschrieben am 29.10.12, 21:59

    5429 Posts
    #9 Maus liegt auf der rechten Seite!

    961 Posts
    #9 so sehen meine beiden arme auch aus...
    roffor: wie sein rechter?

    Geschrieben am 30.10.12, 00:25

    933 Posts
    # 7 Wenn Himbeerwurst doch nur so aussehen würde
    kuchen: #7

    Geschrieben am 29.10.12, 21:08
    Hypnotoad: Himbeerwurst ist haariger, als der Schimpanse

    Geschrieben am 29.10.12, 21:10
    ManBearPig: Danke

    Geschrieben am 29.10.12, 21:11
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    iNW-LiVE Daily Picdump #291012 wurde bisher 43776 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 777 im Fun-Archiv und wurde 41 mal kommentiert. iNW-LiVE Daily Picdump #291012 wurde am 29.10.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: iNW-LiVE Daily Picdump #291012