Feed
Top Kommentare
Eine Frau hätte versucht den Tankhahn wieder zurückzubringen, indem sie außen ums Auto rumgeht
Player lädt sich zu tode :(
Kommentare
Wie ich die Leute nicht verstehe, die falsch rum an die Zapfsäule heranfahren. :facepalm:
mach ich mit dem sprinter immer so
Player lädt sich zu tode :(
Eine Frau hätte versucht den Tankhahn wieder zurückzubringen, indem sie außen ums Auto rumgeht
8km weit weg vom Randstein aber nach 10 min. trotzdem zum Ziel. 100 Punkte für Russiandoor! Warum gleich Denken wenn man es durch Arbeit ersetzen kann :Iprof:
Made in Russia.8)
Ich feier den Typen :D Kann aber auch an der Musik liegen...:megusta:
@Tremain https://www.youtube.com/watch?v=cxaPDi3ygi8 schon gefunden :megusta:
@Tremain Und ich meine nicht den RatRace Soundtrack, den habe ich nämlich schon :)
@Tremain Kennt jemand den Titel?
Der nimmt bei 00:50 erstmal noch genüsslich nen Schluck :rofl:
dank mentos :ugly:
Würden Russen nicht schon von klein auf mit Wodka gestillt, hätte die Welt weniger Spaß. :D
kannste schon so machen, aber dann ist es halt scheiße
:facepalm:

Gerade Hot

92%
5502
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4256
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1574
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424