Feed
Top Kommentare
@Geza Endlich mal wieder Katzen wäre so gut!
@Kaani Ja genau, die sollen gefälligst kreativ oder stumm failen!
Kommentare
1:31 schanzen müssen verdichtet sein :uglyfinger:
FAKE!! das ist keine fail-compilation... hab kein "oh kurrrrva" gehört
den herren beim kickflip von der bank hats ganz schön den schädel zermalmt, mein lieber scholli :D
der balance master :D
jetzt dacht ich, da sieht man über 3 minuten lang nen mini(cooper). das auto ist einfach nur fail :trollface:
@LiquidSnake trifft auf soviel zu FC Bayern, Opel, Politik, die Mütter aller User usw.
Thats the Bouncemaster right there
der typ der vom boot runter springen will ist am geilsten :D
gay? :trollface:
also 2:35 versteh ich nicht ganz! Er bricht durch das Dach (?) aber das Dach ist danach heile?! Seh ich das falsch?
@arabmoney das ist ein wintergarten? noch nie gesehn sowas? das glasdach ist so gut geputzt dass man es nicht sieht
@arabmoney woran erkennst du denn dass es heile ist?
Die Idee mit der Wasserrutsche vom Dach find ich eigentlich ganz geil...werds mal testen. Aber erstmal die Cam vorbereiten.
Ich finds gar nicht lustig, wenn sich Erwachsene weh tun. Von daher hatte ich bei dem Video genug zu lachen. (Ja, ich werd ma ne super Mutter....not.)
@Nessel Ich lach auch lieber über Inder... ähm Kinder.

Gerade Hot