Feed
Top Kommentare
@OriginalTroll hihi, penis :trollface:
Das ist also dieses LowDefinition von dem alle brechen.
Kommentare
könnte 2007 in NewYork sein. Dampfleitung für Fernwärme gerissen. 1 Toter, 18 Verletzte. Im Krater lagen ein Abschleppwagen und ein Auto drin, war also schon etwas grösser....krasse Sache
rennt wie die begasten :uglygaga:
War chuck norris auf dem klo, sind die leute richtig froh. aber mir geht das am arsch vorbei *hust**hust*
:OoO: Helm und Brillenpflicht :OoO:
also nach dem "video" bin ich auch für ne "gif-sperre"... :facepalm:
Da hat der ungarische Feuertopf wieder zugeschlagen. Selbstversuch aus der Reihe "Ghostpepper für Fortgeschrittene". Das Lied passt nicht ganz .... "Alarm im Darm" dürfte treffender sein.:P
Fällt mir irgendwie Queen ein: under pressure ?
Methan-Explosion
Shitstorm
Wenn mal nicht mal gepflegt inclusive Zwischenspülen einen Abseilen kann ohne dass die Kanalisation gleich überfordert ist kann ich auch nix dafür :sick:
hmm lecker shitstorm at it's best :D
Am Schluss ist da gar kein Ort mehr
Ich komm ja immer zur rechten Zeit am falschen Ort :eek2:
Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.
Das ist also dieses LowDefinition von dem alle brechen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2001
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4614
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1156
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324