Feed
Top Kommentare
Ehrlich, wenn nicht schon durch die Szenerie an sich, spätestens bei der Erscheinung Jesu hätte ich in dieser Situation ne Stange Lehm durch den Sitz geschossen.
@petergriffin Rieseneinlauf! :angry:
Kommentare
@Kleinalrik mmd, DANKE. hat mich echt fast vom sitz gehauen der spruch :rofl:
@Art Vandelay Also Leute: immer schnell fahren!!
Aber wenn er 10 Sekunden wieder voraus gewesen wäre, wär das hinter ihm passiert und er hätt's vermutlich netmal richtig mitbekommen, von Schreck garnich zu reden...@Art Vandelay
@petergriffin Rieseneinlauf! :angry:
Oh du süße pixelige Blashphemie :D
Ehrlich, wenn nicht schon durch die Szenerie an sich, spätestens bei der Erscheinung Jesu hätte ich in dieser Situation ne Stange Lehm durch den Sitz geschossen.
Klar, aber die sind dann ohne Kinski.@ohm_work :uglygaga:
@Art Vandelay Dann hätte Gefatter Tod seinen Auftritt gehabt.:'(
@ohm_work Gibt´s Videos ohne Ausraster?
@Art Vandelay Ja und was wäre erst passiert, wenn beide eine Sekunde weiter/schneller/früher gewesen wären :confused:
Boa, wenn der nur eine Sekunde weiter voraus gewesen wäre. :'(
Kotstulle :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot