Feed
Kommentare
Mich würd mal interessieren, was der Kurze macht, wenn er an seinen örtlichen child-molester gerät... ^^
Das ist wohl James Bond in XXS! Voll der Trash aber die Musik is cool!:)
Der Defekt würde für ihn zur Gabe. Das nennt man Glück.
Man achte auf Minute 1:03 :( :o
irgendwie beeindruckt der mich nicht so besonders. eigtl nix anderes als ne schlechte james-bond-kopie. ich mein, der sieht ja nichtmal gut aus, und das mein ich nicht wegen der größe, sondern wegen dem gesicht.. erinnert mich an flavor flav :D
hmm ? wieso wurde mein beitrag gelöscht XD?
schade das, das skript fürn weng weng movie von universal gedroppt wurde. wäre sicher geil geworden!
bollywood? eher philippinen. 83cm klein der hecht edit: quelle wikipedia
ein richtiger hengst:D
das pocketbike passt sogar perfekt : D
hrhr, das is sooo scheisse, dass es wieder lustig ist :rofl:
wääääääng wääääääng lalaaaalaaaa xD "kicks u in the nuts..." :D:D:D:D
der is da wo er herkommt sogar superstar... bollywood eben ;) viel geiler find ich den 2Pac/NotoriousBIG Style an mucke dazu ;)
kannte ich noch gar nicht :D son abgetriebenes wesen kommt isn tv - total süß :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r72341434-weng-weng.html]Weng Weng[/URL] zu faul für maskottchen und firstpost

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1743
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2575
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424