Feed
Top Kommentare
Der Witz dran is; das ist DR. Sheldon Cooper der da als Werbezweck missbraucht wurde
@kuchen Das sind 29 Buchstaben und 5 Leerstellen.
Kommentare
Links der sieht genauso aus wie mein lieber Freund Tim... Wenn sich Tim jetzt einen Haartransplantation machen wird, sieht er dann etwa aus wie Sheldon? O.o Das ist mir grad zu hoch :confused:
@DoctaB Goatfreed :rofl:
@memmo in der tat!
@DoctaB Sheldor der Eroberer. 8)
@DoctaB Nein, ich hock vorm Rechner. Da verblöde ich wenigstens zu meinen eigenen Bedingungen. :D
@kuchen mmd
@dahorst Ach stimmt..dafür kann er 43 im Hacky Sack nicht überbieten :)
@DoctaB Das ist Sheldor.
@DoctaB ihr gehört wohl zu denen die nach "draussen" gehen und "etwas unternehmen" Loser....
Bazinga!
@kuchen Das sind 29 Buchstaben und 5 Leerstellen.
@DoctaB Allgemein ist es wohl eher von Vorteil, wenn man keinen Fernseher hat. ;)
Geht keiner ran, verdammte Hacke! :angry:
@DoctaB Ich kenne nur Mini Cooper. Blöd, wenn man keinen TV hat. :'(
@DoctaB *Kuhper

Gerade Hot