Feed
Top Kommentare
Wie ungelenk kann man sich eigentlich bewegen? Da sieht man ja bei den 2m, die er rennt schon, dass er sich sonst nie bewegt. Ebenso beim hinfallen.
manchmal ist es Karma, manchmal einfach nur pure Blödheit
Kommentare
#quickpic79791392066499.jpg
@MBro ich glaub die hose ist ganz einfach zu weit unten. so kurz vor halbmast
@MBro Bewegungslegastheniker :ugly:
@rabottel was ist eigentlich wenn ein user unter 25 posts einen link vorschlägt und dieser dann im fp steht, wird das dann auch entfernt? das interessiert mich brennend
Ich finde, wenn man schon auf die Fresse fällt, muss man sich nicht noch die Mühe machen, das besonders elegant zu machen.@MBro
@MBro Stimmt auch nicht. Gibt auch dicke Leute die unglaublich beweglich sind und gar Kampfsport machen. Solche kann man gut in einem Fußball- oder Handballturnier ins Tor stellen.
Das System funktioniert doch! Ich fürchte nur, jetzt kommen noch mehr dumme Posts von "Neu-Usern" (Himbeerwurst) auf uns zu :sick:
@MBro its because he is fat
Wie ungelenk kann man sich eigentlich bewegen? Da sieht man ja bei den 2m, die er rennt schon, dass er sich sonst nie bewegt. Ebenso beim hinfallen.
Der Eimer stuhlte bei seinem facekick!
@rabottel :megusta:
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@Ziselzderzweite öhm ... nein
dirty karma :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot